Loading..

Privates Vermögensmanagement unternehmerisch steuern.

      < >

      News

      02.02.2015 - WSH Brief - Griechenland

      Foto: Düsseldorf

      Die neue Regierung in Griechenland

      Liebe Leserinnen und Leser,

      der Ausgang der Parlamentswahlen in Griechenland von letzter Woche konnte niemanden überraschen. Der Sieg des populistischen Linksbündnisses Syriza war zu erwarten, auch in der sich am vergangenen Sonntag gezeigten Deutlichkeit. Es war auch zu erwarten, dass unter der Führung Alexis Tsipras die neue griechische Regierung alles daran setzen wird, die Sparauflagen zu reduzieren und einen Schuldenschnitt für Griechenland herbeizuführen. Was jedoch nicht zu erwarten war, ist die Radikalität und Kompromisslosigkeit, mit der die neue Regierung sich der Sparauflagen entledigen und einen Schuldenschnitt erzwingen will ...

      WSH Deutsche Vermögenstreuhand und Family Office
      Niederrheinstraße 40-42, · 40474 Düsseldorf | Deutschland