Loading..

Privates Vermögensmanagement unternehmerisch steuern.

      < >

      News

      20.02.2015 - WSH Vermögensverwalter-Ranking Jahr 2014

      Foto: Ranking Podest

      01.01.2014 bis 31.12.2014

      Liebe Leserinnen und Leser,

      das Börsenjahr 2014 stand ganz im Einfluss der weltweiten politischen Ereignisse und den Entscheidungen der Notenbanken der wirtschaftlich wichtigsten Länder. Die davon ausgelösten Kursschwankungen, nach oben sowie nach unten, waren sowohl mehrfach als auch im Ausmaß teilweise sehr heftig. Die realwirtschaftlichen Daten zeigten, insgesamt gesehen, kein einheitliches Bild und keine eindeutige Richtung auf. Zwar konnte ein moderates weltwirtschaftliches Wachstum verzeichnet werden, insbesondere aber war eine bessere Entwicklung der US-Wirtschaft im Vergleich zur Euro-Zone zu konstatieren.

      WSH Deutsche Vermögenstreuhand und Family Office
      Niederrheinstraße 40-42, · 40474 Düsseldorf | Deutschland