Loading..

Privates Vermögensmanagement unternehmerisch steuern.

      < >

      News

      23.06.2014 - WSH Brief - US Konjunktur

      Foto: Düsseldorf

      Die Konjunktur in den USA und der Dax

      Liebe Leserinnen und Leser,

      während der Niedrigzinsphase erfreuen sich Aktien bei den Anlegern wachsender Beliebtheit. So ist es auch nicht verwunderlich, dass der Dax in den vergangenen vier Jahren erhebliche Wertzuwächse verzeichnen konnte. Insbesondere in den letzten Monaten hat sich der Aufwärtstrend noch einmal deutlich beschleunigt. Nach der jüngsten Zinssenkung der EZB durchbrach der Dax die 10.000er Marke und bewegt sich immer noch auf einem sehr hohen Niveau. Auf der Basis der hohen Wertsteigerungen in den letzten Monaten ...

      WSH Deutsche Vermögenstreuhand und Family Office
      Niederrheinstraße 40-42, · 40474 Düsseldorf | Deutschland