Loading..

Privates Vermögensmanagement unternehmerisch steuern.

      < >

      News

      28.01.2015 - WSH Brief - Jahresbrief

      Foto: Düsseldorf

      Die volkswirtschaftlichen Perspektiven für 2015

      Liebe Leserinnen und Leser,

      Aus konjunktureller Sicht war das Jahr 2014 ein schwieriges Jahr. Dabei waren die Prognosen allesamt sehr optimistisch. Insgesamt wurden für die Weltwirtschaft steigende Wachstumsraten vorhergesagt. Die Schatten der Wirtschafts- und Finanzkrise aus dem Jahr 2007/08 sollten nun endgültig überwunden sein. In den USA wurden stabile Wachstumsaussichten prognostiziert. Selbst für die Europäische Union - und hier speziell für die Eurozone - wurde erwartet, dass die Phasen der rückläufigen und stagnierenden Wachstumsraten in den Peripheriestaaten der Vergangenheit angehören sollten und dass die in den Problemstaaten eingeleiteten Reformmaßnahmen langsam greifen würden ...

      WSH Deutsche Vermögenstreuhand und Family Office
      Niederrheinstraße 40-42, · 40474 Düsseldorf | Deutschland