Loading..

Privates Vermögensmanagement unternehmerisch steuern.

      < >

      News

      04.03.2014 - WSH Brief - Amerika

      Foto: Düsseldorf

      Dunkle Wolken über der Wall Street?

      Liebe Leserinnen und Leser,

      an der Wall Street geht im Moment die Angst um. Seit Warren Buffet und George Soros mehr oder weniger angekündigt haben, ihre Engagements an der Wall Street zurückzufahren – manche Auguren sagen gar schon den nächsten Börsen-Crash voraus – sind die Anleger in den USA deutlich verunsichert. So hat der Dow Jones Index seit Beginn des Jahres um knapp 2,1 % nachgegeben. Besser sieht es für den breiteren S&P 500 Index aus. Er hat im gleichen Zeitraum sogar noch leicht um 0,2% zugelegt. Allerdings machen die Werte eines deutlich ...

      WSH Deutsche Vermögenstreuhand und Family Office
      Niederrheinstraße 40-42, · 40474 Düsseldorf | Deutschland